Startseite
Besucherinformation
Wohnräume um 1900
Wald-Wasser-Wiesen
Eisenbahn und Medizin
Räume der Handwerker
Blick in die Tenne
1945-Flucht u. Vertreibung
800 Jahre Kloster Dargun
Wir über uns
Aktionstage
Rückblende
Gästebuch
Impressum
Datenschutz
Logo
Name
Name
Gästebuch
Ihre Meinung ist uns wichtig
Der Verein behält sich vor, Beiträge ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen oder nicht zu veröffentlichen, deren Inhalte ehrverletzend, beleidigend, jugendgefährdend, politisch oder religiös extrem, pornographisch, strafbar oder anderweitig inakzeptabel sind. Gleiches gilt für Inhalte mit gewerblichem oder werbendem Charakter. Im Umgang mit Ihren Eingaben werden selbstverständlich alle Vorgaben des Datenschutzes beachtet.
Name:

Eintrag:
03.09.2018: Online-Besucher (Fam. Freimuth) schrieb.
Welch schönes "Kleinod"! Die Liebe zum Detail und die Hingabe Geschichtliches zu teilen ist in allen Räumen spürbar! Hier könnte man Tage verbringen um jedes Detail zu ergründen!
Ein Dank an alle Ehrenamtlichen!

30.08.2018: Ein Museums-Besucher schrieb.
Es ist immer wieder schön hier durchzulaufen und die Sachen auszuprobieren. Man erlebt immer etwas neues. Das man die Sachen anfassen und benutzen darf ist sehr schön.

30.08.2018: Ein Museums-Besucher schrieb.
Wir sind von unserem ehemaligen Mathematiklehrer u. Helga mit 6 Personen, die alle ihr Abitur 1960 in Malchin abgelegt haben, äußerst kompetent durch das „lütt“ (große) Museum geführt worden. Es war äußerst interessant und lehrreich. Großen Dank!!

30.08.2018: Ein Museums-Besucher schrieb.
Trotz das wir recht spät hier waren wurden wir noch freundlich eingelassen. Das Museum hat uns sehr gut gefallen – eine schöne Zeitreise. Vielen Dank und weiterhin viele nette Besucher.