Logo
Weiter
Rückblende auf das Jahr 2023
Museumsbetrieb:
In diesem Jahr konnte die Saison in unserem  Museum wieder ganz normal mit zahlreichen Aktionen durchgeführt werden. Dabei begrüßten wir über 1800 Besucher.

Jubiläum 30 Jahre: „Uns lütt Museum“
Mit Livemusik und vielen Aktionen haben wir unser 30-jähriges Jubiläum gefeiert. Dabei konnten wir viele Freunde und Unterstützer des Museums begrüßen.
Saisoneröffnung im Museum:
Zur Saisoneröffnung präsentierten wir das Spinnen- und Weberhandwerk.
Unser Märchenrätsel:
Am 3. Advent wurde das Museum wieder zu einer Märchenwelt für unsere kleinen Gäste.
„Akkordeonmusik im Museum“
Frau Rüsse präsentierte mit Ihrem Akkordeon emotionale und stimmungsvolle Lieder.
„Tag der offenen Klosterstätten in MV“
Wir haben uns mit Führungen zur Klostergeschichte aktiv an diesem Tag beteiligt.