Logo
Zurück
Weiter
Rückblende auf das Jahr 2020
Aktionstag:

Leider konnten wir dieses Jahr unsere geplanten Aktionstage aufgrund der COVID-19-Pandemie  nicht durchführen. Das bedauern wir sehr und wir hoffen, dass wir die Aktionstage bald wieder  durchführen können.
Museumsbetrieb:

Ebenfalls war es nicht möglich, in diesem Jahr Besucher in unserem Museum zu empfangen. Die Gefahr der Anstekung mit dem Coronavirus für unsere Besucher und unsere Museumsmitglieder war zu hoch und nicht vertretbar.  
hex143.jpg
6. Märchenrätsel (online)

An den Adventssonntagen haben wir unser traditionelles Märchenrätsel durchgeführt. Auch wenn wir alles nur Online über das Internet durchführen konnten, waren wir begeistert über die rege Teilnahme der Kinder und das sehr schöne Feadback zu unseren Beiträgen.